Hallo kitty134,

ich habe selber immer starke Probleme mit Lymphknoten. Bei mir sind die Lymphknoten jedoch an der rechten Halsseite geschwollen. Eventuell hast du einen Abszess. Dabei kommt es auch zu einer Art Maulsperre, wie du beschrieben hast. Auch Schmerzen sind dabei nicht selten und meist sehr schmerzhaft. Was möglicherweise helfen könnte wäre Ingwertee, er wirkt desinfizierend aber brennt bei zu langer Ziehzeit(also vorsicht;)). Eine andere Möglichkeit wäre gurgeln mit Salzwasser hilft mir immer gut. Salbei wirkt auch entzündungshemmend. Was es ganz genau ist und was man dagegen tun kann, weiß leider nur ein Arzt, der dir hoffentlich weiter helfen kann. Gute Besserung Sunny22 :)

...zur Antwort

Hi,

das ist mir vor kurzem auch in ähnlicher Weise passiert. Habe in meinen Rasierer gefasst, es hat auch nicht aufgehört zu bluten. Mach am besten Betaisodona drauf und ein Pflaster/verband drum. Wechsel das Pflaster am besten regelmäßig und lass auch mal ein bisschen Luft dran. Zur Heilungsbeschleunigung: Da kann man glaube nicht allzu viel machen aber, versuch den Finger möglichst wenig in Kontakt mit Wasser zu bringen und ihn generell zu belasten.(Tut höllisch weh und dann könnte es eventuell wiederaufplatzen). Falls es nach einer Woche nicht deutlich besser ist, geh lieber mal zum Doc.

Gute Besserung:) Sunny22

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.