Noch keine Periode mit 22 !!!!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Miichelle,

deine Frage ist zwar schon etwas her, aber ich hoffe, ich kann dir trotzdem helfen. Hast du die Hormonwerte des FA auch als Kopie bekommen? Es kann gut möglich sein, dass dein Hormonhaushalt nicht richtig eingestellt ist, da du nach wie vor nicht regelmäßig deine Periode bekommst. Gerade, da du einen Kinderwunsch hast, solltest du das unbedingt abklären lassen und auch Übergewicht (hast du ja bereits behoben ;)) kann ein Zeichen für etwas anderes sein.

Ich selbst, 19 Jahre alt, habe PCOS, welches bei mir vor ca. 3 Monaten festgestellt wurde. Auch bei mir kam die Periode nie regelmäßig oder blieb ganz aus. Anhand meiner Hormonwerte wurde dann PCOS festgestellt. Also sprich deinen FA ruhig gezielt darauf an, da es erhebliche Auswirkungen auf den Kinderwunsch hat.

Ich wünsche dir alles Gute! :)

Hallo, das war ein Fehler von Dir - du hättest damals die Tabletten, die eine Menstruation hervorrufen, einnehmen sollen. Dein neuer FA wird Dir wahrscheinlich dieses oder ein ähnliches Medikament verordnen. Alles Gute. lg Gerda

Was möchtest Du wissen?