Warum ist Alzheimer tödlich? Antwort: Aufgrund der mangelnden Abwehrfähigkeit ihres Immunsystems leiden Alzheimer-Patienten in diesem Stadium häufig an einer Lungenentzündung, an Infektionen oder anderen Krankheiten. Dieses letzte Stadium führt schließlich zum Tod.

Vielleicht hilft das ja?

...zur Antwort

Habe ich bislang nur bei Babys gesehen. Da ist das ja normal so eine trockene Haut hinter den Ohren und am Kopf. Haut anfeuchten und mit Babyöl einreiben hat immer gut geholfen. Denke das hat mit der Migräne nichts zu tun.

...zur Antwort

Hatte ich auch schon. Ja der Ausschlag kann von der Krankheit kommen. Aber auch das Amoxicillin kann solch einen Ausschlag auslösen. Gute Nachricht, das Pfeifferische Drüsenfieber kann man nur einmal im Leben bekommen. Gute Besserung.

...zur Antwort

Es kann schon sein, dass die S-Form deinen Rücken in eine schlechte Position zwingt und dadurch Schmerzen verursacht. Falls du eine Frau bist, ist es noch wahrscheinlicher. Gurte und Sitze sind an Männer angepasst, die meist um die 20 Zentimeter größer sind. Ich habe das gleiche Problem mit nir 1,60 cm Körpergröße. Und nicht jede Position die bequem erscheint, ist auch wirklich gut für den Rücken. Auf der Couch zu sitzen erscheint bequem und kann für den Rücken eine Qual bedeuten. Viel Sitzen ist im Allgemeinen sowieso nicht gut. Dehnen kann vielleicht helfen. Oder tatsächlich ein anderes Auto.

...zur Antwort

Betaisodona ist eine Zugsalbe und zieht die Entzündung heraus. Natürlich geht sie über eine Desinfektion hinaus. Echt Humbug der hier verbreitet wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.