Liebe Blumi, ich wasche meine IMMER 2x. Ich teile aber die Portion. Ich habe nämlich festgestellt, dass sie beim 2. Mal viel mehr schäumen und außerdem das Shampoo irgendwie besser greift. Und meine Kopfhaut fettet dann nicht so schenell nach. Warum da so ist, weiss ich auch nicht.

Meine Erfahrung ist, wenn es fettet, oder zu trocken ist oder am Ansatz fettet etc.: Anderes Shampoo ausprobieren. Es gibt so viele tausend Sorten, das richtige wid dabei sein. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Wenn die Tortellini mit Fleisch gefüllt waren - shit! Dann ist eine Lebensmittelvergiftung möglich. Wenn nicht, sondern z.b. mit Käse, sind sie vwahrscheinlich noch ok gewesen. Am besten immer: Riechen an solchen Sachen und schauen, ob sie schleimig sind. Funktioniert immer ganz gut bei gekochtem Essen. Wenn es Dir komisch vorkommt, weg damit, es riecht dann so leicht angegammelt. Wenn Du einen empfindlichen Magen hast, kann es das schon gewesen sein.

...zur Antwort

Hallo, ganz auf Kohlehydrate zu verzcihten, sollte man nur für eine sehr kurze Zeit machen. Du gleichst es dann meist durch mehr Eiweiß aus. Ich habs länger gemacht und mir den Darm ruiniert... Es sind dann zu wenige Ballststoffe, die nicht durch den Körper "rutschen". Und Du solltest drauf achten, dass Du nicht zuviel tierisches Eiweiß ißt, denn das übersäuert Deine Organismus extrem und es gibt keinen Ausgleich durch genügend Ballaststoffe. Dazu sehr, sehr viel Gemüse und Obst essen. Besser kleine Portionen Kohlehydrate als Beilage und generell Gemüse, Gemüse, Gemüse! Viel Erfolg!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.