Wie werde ich die Erkältung schnell los?

2 Antworten

Gut sind ansteigende Fußbäder, den Hals schön warm halten, auch über Nacht und Hals oder Brustwickel machen. Gegen den Schnupfen, Dampfbäder machen und die Nasenflügel kräftig mit den Zeigefingern von der Nasenwurzel bis zu den Grübchen ziehen und locker zurück. Ingwertee heizt kräftig ein und ein Stück Zwiebel roh verspeisen, ist zwar bisschen rapiat, aber sehr wirkungsvoll und natürlich Hustentropfen. Mir hilft da immer Umckaloabo. Wenn alles nichts hilft zum Dr. gehen!

Ich nehme dann hochdosiert Vitamin C vorm Sclafen ein. Ist ein starkes natürliches Antioxidans und ein Immunstärker. Mehrere Milligramme. Entscheidend ist dabei, dass es aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen muss, nicht aus künstlichen, die scheidet der Körper nämlich wieder aus bzw. kann sie gar nicht verwerten. Also nicht dieses komische Pulver, wo Ascorbinsäure draufsteht. Mir hilft es immer supe, schneller zu gesunden!!!

Was möchtest Du wissen?