Hey hey,

Die leidige Antwort ist sport und Ernährung😮‍💨. Ich lege dir kraftraining ans Herz im Gym kombiniert mit Ausdauertraining und evtl auch cardio. Die meisten Studios bieten ein Kostenloses Training an.

Was du auch machen könntest ist joggen gehen oder ein kleines Workout für zu Hause. Wichtig ist, dass du es am Anfang nicht zu doll übertreibst. 2 bis 3 mal die Woche Sport reichen für den Anfang und auch generell eigentlich aus. Dann musst du dir frage stellen, ob du nur abnehmen oder Gewicht verlieren möchtest. Es ist nämlich ein großer unterschied.

Schaue dir am besten auf Youtube mal Doktor weigl an. Er erklärt es super und worauf zu achten ist, damit es nicht gefährlich wird.

...zur Antwort

Hey,

Ich bekomme ein starkes ziehen im Bauch, wenn ich psychisch gestresst bin. Danach wird mir kurzzeitig total schlecht und habe den Reiz zum würgen. Danach fühle ich mich schlapp. Ich denke, dass es bei jedem anders ausgeprägt ist. Achte mal darauf, in welcher Situation es auftritt. Vielleicht schreibst du es dir einfach mal ganz genau auf, wenn es wieder auftritt, um es besser filtern zu können.

Ansonsten musst du erlernen, was für dich jetzt psychisch stressig ist und was normaler stress für dich ist. Wenn du das unterscheiden kannst, dann kannst du dir besser helfen in Situationen, in denen es auftritt, ruhig zu bleiben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.