Ich würde nur abgelaufene Milch- und Fleischprodukte entsorgen bei dem Rest reicht ein Seh- und Riechtest!

...zur Antwort

Ich kann mich dem nur anschließen. Das übermäßige Nahrungsangebot, gerade in den westlichen Ländern, hat dazu geführt, dass sich der Beginn der Periode immer weiter nach vorne verschoben hat. Es ist nichts dabei mit 14 noch nicht soweit zu sein, du wirst dich noch früh genug darüber ärgern ;) Solltest du Gesprächsbedarf haben, wende dich am besten an einen Frauenarzt!

...zur Antwort

Vielleicht hast du einfach nur einen sehr niedrigen Blutdruck. Ich würde an deiner Stelle mal zu dienem Arzt gehen, Blutdruck messen und Blut abnehemen lassen. Das kann sicher nicht schaden. genauer kenne ich mich aber auch nicht aus;)

...zur Antwort

Am besten ist wahrscheinlich du gehst zum Arzt oder in die Apotheke und lässt dir eine desinfizierende Salbe geben. Dann würde ich diese medizinischen Ohrringe nochmals desinfizieren und probieren ob es mit dem Ohrring im Ohr ausheilt. Wenn nicht musst du dir das Loch eben nochmal stechen lassen. Das ist wahrscheinlich die "gesündeste" Variante.

...zur Antwort

Hast du das schonmal einem Arzt gezeigt? Ich würde damit direkt zu einem Haustarzt gehen, wenn es gerade so akut ist!

...zur Antwort

Meine Mutter hat mir immer Kamistadgel gegeben, wenn ich mir auf dei Backe gebissen habe oder irgendwas im Mund hatte. Hat immer sehr gut geholfen! Probiert das doch mal damit!

...zur Antwort

Ich weiß nicht, ich bin noch lange nicht in den Wechseljahren, aber wäre es nicht vielleicht besser bei den Hitzewallungen eher ein kaltes Getränk zu sich zu nehmen?

...zur Antwort

wer hat die denn das in den kopf gesetzt... nimm dir mal ein anatomieatlas zur hand und schau das nierensystem mit blaseund harnröhre an und im vergelich dazu die gebärmutter mit eierstöcken und vagina! du wirst sehen, das sind bis zum ausgang 2 ganz getrente systeme! keine panik!

...zur Antwort

Hallo, da Spüli Fett lößt, kann es ja sein, dass es die Schutzschicht auf deinem Auge gelößt hat und die Hornhaut jetzt nicht mehr so gut geschützt ist. Alles was an dein Augekommt reizt es jetzt. Ein paar Tropfen Tränenflüssigkeit könnten vielleicht schon reichen. Ich denke nicht, dass Spüli nicht so giftig ist. Aber um sicher zu gehen, würde ich auch zu einem Augenarzt gehen, v.a. weil am Wochenende kein normaler Dienst mehr ist! Also am besten also gleich! Gute Besserung!

...zur Antwort

Warum gehst du denn nicht zum Arzt? Das klingt ja so, als ist das nicht erst seit heute so! Ich würde, wenn es wirklich so sehr schmerzt, gar nicht erst versuchen selber zu behandeln. Du weißt ja wahrscheinlich nicht was die Ursache ist. Der Arzt kann da sicher mehr dazu sagen, wenn er es sieht. Dann könnt ihr dagegen vorgehen und nicht symptomatisch sondern gleich ursächlich behandeln. Außerdem weißt du dann vielleicht auch, wie du in Zukunft eine erneute Entzündung der Mundschleimhaut vermeiden kannst. Wenn alles abgeheilt ist, würde ich dir unter anderem auch eine 1xtägliche Mundspülung empfehlen. Dass deine Mundflora "gesund" bleibt! Da kannst du ja auch gleich deinen Arzt fragen, was er die empfehlen würde. Alles Gute!

...zur Antwort

Ich kenne das Problem, bei den Horrorgeschichten die man immer hört, möchte man dem Weihsheitszahnziehen gerne entgehen;) Aber an deiner Stelle würde ich da auf deinen Zahnarzt hören. Du hast zwar jetzt keine Problme, aber so der Zahn noch nicht ganz raus ist, passiert auch nicht viel. Je weiter er rauswächst, desto mehr Platz braucht er und schiebt die anderen Zähne weg. Wenn du schon jahrelang eine kieferorthopädische Behandlung hattest, ist die ganze Arbeit umsonst! Ich denke das kann der Zahnarzt besser einschätzen als du. Un noch was, ich hab das dann auch machen lassen... es war gar nicht so schlimm! :)

...zur Antwort

Hallo, ich wusste gar nicht, dass es Buscopan Plus auch als Zäpfchen gibt. Ich nehme das immer als Tablette ein. Das wäre eine Alternative, falls du damit nicht zurecht kommst. Du kannst ja mal in der Apotheke nachfragen. Soweit ich weiß, darf man davon 3 mal 2 Stück an einem Tag nehmen. Wobei man das ja meistens dann eh nicht braucht. Das solltest du aber sicherheitshalber noch in der Apotheke nachfragen!

...zur Antwort