Das Schwitzen ändert sich im Lauf des Lebens. Viele Hormone sind daran beteiligt, wenn es um den Stoffwechsel, um die Produktin von Schweiß und den Temperaturausgleich geht. Du könntest mal ein Antitranspirant versuchen. Sie werden anders als ein Deo abends auf die Haut aufgetragen und verengen die Schweißdrüsen. Diese Seite könnte dir eine Hilfe sein: http://www.sweat-stop.de/UEber-SweatStop/

...zur Antwort

Ich kenne dein Problem... Ich hatte mit 12 auch meine Periode bekommen und mit 15 hatte ich auch nur sehr kleine Brüste. Habe so etwa mit 17/18 nochmal einen kleine Schub bekommen. Dennoch ist es bei Cup A geblieben. Du wirst in ein paar Jahren merken, dass es auch viele Vorteile hat kleine Brüste zu haben. Mach dich nicht fertig. Bei mir hat noch nie jemand an meinen Brüsten gemäkelt. Und in der Öffentlichkeit trage ich Push-up BH's - einfach um mich wohler zu fühlen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.