Man sollte 4 Wochen lang keine Schweren Sachen tragen und ab circa 6 Wochen kann man mit Sport beginnen, am besten eignen sich Sit'ups dafür.

...zur Antwort

Pregabalin bis zu 600mg max. Und Xanax bis zu 4mg max. Achte darauf dass man Pregabalin nur langsam steigern und Xanax (Benzodiazepin) stark Abhängig macht.

...zur Antwort

Ich vermute mal die Haut ist ziemlich trocken und gereizt, daher auch der kleine Riss und die Rötung. Ich würde dir Bepanthen Plus empfehlen für den Riss und für die Rötung würde ich mal einen warmen KamillenTeebeutel hinlegen für paar Minuten mehrmals täglich. Dieser hat eine beruhigende und entzündungshemmende Wirkung für die Haut.

...zur Antwort

Wenn ein Piercing entzündet ist sollte es nie rausgenommen werden besonderst wenn es nach dem Stechen war da es sonst nach Minuten sofort zuwächst, generell nach dem Stechen für 2 Wochen nicht rausnehmen. Ich würde es jetzt verheilen lassen ohne Ohrring und nachstechen sobald es verheilt ist. Wenn wieder mal ein Piercing entzündet ist würde ich es mit Betadine (Jod Lösung) oder Wunddesinfektionsmittel 1mal täglich behandeln und möglichst Sauber halten.

...zur Antwort

Ich vermute Mal es ist kein Herbes, Herbes sieht anderst aus in der Regel, es könnte einfach eine Irritation von der Haut sein die z.b beim Geschlechtsverkehr entstanden ist.

Um ganz Sicher zusein würde ich zum Arzt gehen.

Wegem Schnitt würde ich mir keine Sorgen machen, in dem Bereich sind Schnitte schmerhaft und brennend. Ich würde schonen, achten dass alles Sauber bleibt und auf Selbstbefriedigung wie auch Sex verzichten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.