Hi,

Die 3 . Teilimpfung wird schnellstmöglich nachgeholt ,nach 2 Wochen werden die Antikörper bestimmt. Sind diese hoch genug wird nach ablauf eines Jahres aufgefrischt.

Sind die Antikörper nicht hoch genug wir noch eine Injektion nachgeimpft.

Lg

...zur Antwort

Hi,

wenn du diese leichten Schmerzen hast , wenn du sie selbst auslöst und die Hoden durch Kompression deiner eigenen Beine verursacht hast,sollte kühlen und gut sitzende Unterhosen das Problem gut lösen.

Lg

...zur Antwort

Hi,

Ja, das sind Entzugserscheinungen, auch wenn es "nur" 100 Einheiten weniger sind. Dir fällt das natürlich auf.

Der Blutdruck steigt ,aber das ist nicht so gefährlich für die Gefäße wie das weitermachen mit Suchtmittel. Wenn von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht kann eine halbe Concor verordnet werden. Den Arzt mal ansprechen!

LG viel Erfolg

...zur Antwort

Hi,

wenn der Kleine Gestern Nagellackentferner in den Mund genommen hat,oder geschluckt hat, würde er sicher Schmerzen äußern und wahrscheinlich das Essen und das trinken verweigern .

Aber ein Arztbesuch wäre auch zu deiner Beruhigung angesagt

Lg

...zur Antwort

Hi,

ist zwar schon 2 Tage her ,deine Frage,möchte trozdem eine Antwort da lassen.

Medizinisch ist damit eine sensorische Störunge gemeint. Also eine Auffälligkeit wenn man dieser Person etwas erzählt ,bei jungen Menschen lernschwache bei älteren oft Zeichen einer beginnenden Demenz.

Lernen,üben Beschäftigung, lesen Musik...bei sehr jungen Menschen ist eine besondere Förderung (ambulant) sehr sinnvoll

LG

...zur Antwort

Hi,

Welches MRT gemacht wird,kannst du von vorne herein nicht auswählen, die Notwendigkeit wird vom Arzt entschieden. Vorher wird aber ein CT gemacht.

In den Schichtaufnahmen des MRTs hast du immer die selbe Qualität

Lg

...zur Antwort

Hi, das Gewicht müsste sich normalisieren, wenn die Dosis "richtig "ist. Das wird warscheinlich aber nur der Therapiebeginn und wird sicher noch nachjustiert, wenn notwendig. Dann steht auch einer Gewichtsabnahme nichts im weg.

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.