Man ist sich gar nicht sicher, dass der Kaffee dem Körper Wasser entzieht. Daher wird es da auch keine genauen Angaben geben, wieviel Wasser man trinken sollte, um eine Tasse Kaffee auszugleichen. Allerdings ist es gut, wenn man Wasser zum Kaffee trinkt, da dann die Produktion der Magensäure nicht so stark ist!

...zur Antwort

Wichtig ist, dass sie nicht unter den Masken schwitzt, wenn dies der Fall ist, sollte sie eine andere verwenden. Auch sollte sie immerwieder zwischendurch die Maske abnehmen, damit genügend frische Luft an die betroffenen Hautstellen gelangt.

...zur Antwort

Die Kaufächen können schon abgenutzt werden, wenn man zum Beispiel nachts knirscht. Dann reiben die Zähne mit ungeheurem Druck aufeinander. In so einem Fall würde man vom Zahnarzt eine Knirscher-Schiene angepasst bekommen.

...zur Antwort

Da hinter dem Brustbein ja auch die Speiseröhre langgeht, könnte es auch Sodbrennen sein. Oder eventuell ist ein Nerv bei dir eingeklemmt, der das Kribbeln verursacht. Ein Arztbesuch ist denke ich aber hier die richtige Lösung!

...zur Antwort

Da die Wunde jetzt offen ist, nachdem die Blase durch das Wasser aufgegangen ist, sollte die Wunde gut desinfiziert werden. Eine offene Wunde ist immer ein möglicher Ort füreine Entzündung. Wenn ihr etwas Betaisodona-Creme daheim habt, könntet ihr das darauf geben.

...zur Antwort