Also, von Molke bei Nagelpilz habe ich auch noch nichts gehört und würde daher auf die vertrauten Mittel setzen. Ich kann Dir Teebaumöl empfehlen. Dazu den / die Nagel / Nägel mind. 2 x am Tag reinigen + gründlich trocken tupfen. Regelmäßig feilen und dazu ein Produkt aus der Apotheke, z. B. Nailner. Dir alles Gute, Petra

...zur Antwort

Hallo MareikeMaria, ich würde mich auch auf jeden Fall noch einmal ausführlich in der Apotheke beraten lassen. Ich habe mit Nagellacken eher schlechte Erfahrungen gemacht, da ich sie nicht vertrage und sie beim Auftragen schmerzen. Und gerade in der Schwangerschaft würde ich auch immer auf Nummer Sicher gehen! Ich finde z. B. den Stift von Nailner gut, den mir meine Apothekerin empfohlen hat und der sehr verträglich ist. Alles Gute! Petra

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.