Also ich denke, mit meinem Herzen ist alles gut. Ich hab zwar häufiger, z.B wenn ich lange Treppen hoch laufe so ein Stechen neben dem Schlüsselbein und so ein blöder Druck beim Schlüsselbein Richtung Schulter, aber das muss ja nicht gleich was heissen. Und für Herzprobleme bin ich doch echt noch zu jung! es reicht schon wenn meine Mutter fast Kriese schiebt.. weil mein Onkel das in meinem Alter auch schon immer gesagt haben soll & dann ist er mit 28 an einem Herzinfarkt verstorben. Naja mal sehen.

Jedenfalls danke für die Antworten.. und ich frag nochmals nach ob das auch einfach etwas mit den Anfällen zu tun haben könnte.. hab ja vorher eine ganze Weile gekrampft, da kanns doch sicher mal passieren, dass sich das bisschen aufs Herz auswirkt.

glG Nomie =)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.