Du hast eine gute Figur und die sieht GAR NICHT weiblich aus. Mach dir keine Gedanken.

Ich kenne niemanden, der jemand anderem so genau auf die Beine sieht - zumindest nicht bei einem Mann. Ich würde mir da wirklich keine Sorgen machen an deiner Stelle. Du siehst total normal aus. Keine dicken Beine oder so - überhaupt nicht.

Und was deine anderen Sorgen angeht, bin ich verwundert, dass du glaubst, du seist zeugungsunfähig. Warum soll das denn sein und in welchem Zusammenhang steht dieser Punkt mit deinen Beinen. Wenn du aber dennoch sicher gehen möchtest, lass das abklären. Das Leben ist wundervoll. In deinem Leben gibt es sicherlich auch viel Schönes, wofür es sich zu leben lohnt. Wenn du tatsächlich glaubst, depressiv zu sein, geh zu einem Arzt. Ich wünsch dir alles Gute.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.