Ich hab es meiner Lehrerin per Zettel "gesagt" und ein paar Tage später mit ihr geredet. In der Zwischenzeit hatte ich totale Angst, aber ich hab daraus gelernt, dass die meisten Lehrer es sehr schätzen, dass du ihnen so sehr vertraust, dass du mit ihnen darüber sprichst. Meine Lehrerin hat mich mit den Worten in die Ferien geschickt: "Du hast mir vertraut und jetzt vertraue ich dir" Also versuch dem Lehrer am besten ganz ehrlich alles zu sagen. Meine Lehrerin wollte, dass ich es meinen Eltern in den Ferien sage, hat mich darüber nachdenken lassen und akzeptiert dass ich es ihnen nur im absoluten "Notfall" sagen werde. Bleib einfach immer ehrlich und denk dir nichts aus, dann geht's dir nachher sehr viel besser (-;

...zur Antwort

Also ich kneife mir den in den Bauch mit ganz wenig Haut zwischen den Fingern. Hilft kurzfristig, aber bei mir kommt der "Drang" fast sofort wieder zurück.Du kannst auch in die Hornhaut deiner Finger beißen, da macht es nicht wirklich sichtbare Abdrücke und wenn jemand fragt, sagst du einfach du kaust an deinen Nägeln

...zur Antwort