Hi,

zu den häufigsten Nebenwirkungen von Seroquel zählen Gewichtszunahme, erhöhte Blutfett- und Blutzuckerwerte. Das Medikament steigert nicht nur den Appetit, sondern es greift auch in den Stoffwechsel ein. Sprich mit deinem Arzt darüber. Falls du die Dosis reduzieren kannst, fällt das Abnehmen viel leichter.

...zur Antwort

Hallo,

ich habe durch eine Dosisreduktion wieder abgenommen und nehme weiter ab, während ich reduziere. Ich esse auch weniger Süßes und habe keine Heißhunger-Attacken mehr. Mit Seroquel hatte ich schnell zugenommen. Ich bin mir sicher, wenn du nach dem Absetzen nicht automatisch abnimmst, dann wird es dir zumindest ohne das Medikament leichter fallen, Gewicht zu verlieren. Zu den häufigsten Nebenwirkungen zählen ja Gewichtszunahme, Erhöhung der Blutfette und auch erhöhter Blutzuckerspiegel/Diabetes.

Viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.