Zyste im Eierstock?

Hallo , Ich habe seit 1 bis 2 Jahren manchmal, sehr starke Unterleibschmerzen aber nicht während meiner Tage. Es schmerzt sehr ich kann mich dann nicht mehr hinsetzen oder gerade stehen bleiben, es fühlt sich so an als ob meine Eierstöcke jetzt sofort explodieren würden.. (Auch wenn ich sb mache) .Aber habe es halt manchmal, manchmal sehr stark und manchmal aushaltend. Am Dienstag hat es wieder mal nach Monaten angefangen zu schmerzen es tat wirklich sehr weh.. Deswegen habe ich halt endlich nach Jahren im Internet geguckt was es sein kann und bin auf die Zyste gestoßen. Alle Sypthome passen zu mir. Meine Tage kriege auch nicht regelmäßig und wenn dann ist es nur bisschen Schmierblut.. Jaa dann war ich im Panik weil es platzen kann oder sich halt umdrehen kann weil habe es ja schon einige Jahre aber war noch nie bei einem Arzt weil ich dachte dass es normal wäre.. Jaaa also danach bin ich direkt endlich nach Jahren ins Krankenhaus gegangen weil es schon spät war und es sehr weh tat (rede immer noch von dienstag) .. Aber leider musste ich ganzezeit warten weil alle Ärzte in einer Op waren ich habe ungefähr 2-3 Std gewartet und konnte es nicht mehr aushalten weil es weh tat also bin ich nachhause gegangen. Als ich zu Hause war ging es mir irgendwie wieder besser und ja bis Heute habe ich keine Schmerzen mehr. Die Schmerzen gehen nach einem Tag weg dann kommt es erst wieder nach paar Wochen oder so.. Und jaaa war immer noch nicht bei einem Arzt und frage mich ob es nötig ist? Wenn jetzt die Zyste sich verdreht oder platzt merke ich das? Und schmerzt es dann immer? Also falls ich so etwas habe. Bin 16 jahre alt falls es Wichtig ist.

...zur Frage

Ich habe diese Beschwerden dadurch beseitigen können, dass ich regelmäßig über Nacht auf der schmerzenden Stelle Auflagen mit Schwedenkräutern gemacht habe.

Kaufe Dir das Buch von Maria Treben "Gesundheit aus der Apotheke Gottes" und schaue Dir das Kapitel über die Schwedenkräuter an. Das ist ein Hausmittel das in keiner Hausapotheke fehlen sollte und besonders bei allen Arten von Entzündungen unglaublich hilft.

Du kannst Diese Tinktur selbst herstellen indem Du die Ansatzkräuter bei der Herbathek (www.herbathek.com) Tel:0049-(0)30-25797021 bestellst und mit 1,5L. gutem Obstschnaps ansetzt. Wenn Du die Tinktur nicht selbst herstellen magst, dann kannst Du sie dort auch als fertige Tinktur kaufen.  Achtung: In der Apotheke bekommst Du nicht immer die richtige Kräutermischeung unter dem Namen "Schwedenkräuter". Es muss genau die Mischung aus Maria Trebens Buch sein, die es eben bei der Herbathek gibt.

Du nimmst eine dünne Lage Watte in der Größe der Eierstöcke und legst sie auf ein etwas größeres Stück Cellophan. Dann tropfst Du dicht Schweden-kräuter auf die Watte. Dann streichst Du die Gegend der Eierstöcke mit gutem Olivenöl oder einer stark fettenden, hautschützenden, natürlichen Salbe (Ringelblumensalbe, Camillosansalbe o.ä.) ein und legst die Watte drauf. Das Cellophan deckt die Watte ab. Wenn Du willst kannst Du Dir zur Befestigung der Auflage noch  ein Tuch umbinden.

Diese Auflage kannst Du liegend, tagsüber und in der Nacht, machen. Mind. 2 Stunden, doch am besten so lang wie möglich, vorallem auch  über Nacht. Wichtig ist die Haut zuvor gut mit Salbe oder Olivenöl einzustreichen, da die alkoholische Tinktur bei empfindlichen Personen nach einiger Zeit Juckreiz auslösen kann. Sollte trotz Salbe nach einiger Zeit ein Juckreiz entstehen, dann einfach einige Tage aussetzen bis sich alles beruhigt hat.

Ich habe die Auflage über Wochen täglich über Nacht gemacht. Dann wieder eine Pause eingelegt und dann immer wieder weitergemacht. Schon die ersten 3 Auflagen haben eine starke Linderung bewirkt. Ich habe jetzt keine Probleme mehr. Notwendig ist, dass Du Geduld und Ausdauer aufbringst und die Anwendung konsequent und regelmäßig machst.

Herzlich alles Gute und viel Erfolg !

Jemandanders

...zur Antwort

Zahnärzte sprechen nicht darüber. Seit ich beim Zahnarzt Mundhygiene gemacht habe ist mein Zahnschmelz eindeutig weniger geworden, obwohl mein Zahnarzt die besten Geräte benutzt und recht vorsichtig gearbeitet wird. Mein Zahnarzt fand es notwendig, trotzdem ich aufgrund meiner guten Zahnpflege dann lange schon keinerlei Belag und Zahnstein mehr hatte weiter Mundhygiene zu machen und behauptete, dass das nötig sei. Zuerst wurde ich alle 12 Monate schriftlich aufgefordert zur Zahnhygiene zu kommen, dann wurde ich immer früher dazu aufgefordert. Mein Zahnarzt hat schließlich versucht mich zwei mal im Jahr zu dieser Prozedur zu holen und 2x 110.- Euro zu kassieren. Von wegen Fachmann!!! Die Mundhygiene bringt gute Einnahmen auch wenn sie wegen rücksichtslosem Übertreiben schädigend wird, darum wird weiter Zahnschmelz weghygient wo es nur geht. Und wenn man dann schmerzempfindliche Zähne bekommt, dann wird giftiges Zeug über die Zähne gestrichen, lackiert und versiegelt, das einen dann auch noch anderweitig schädigt. Die machen sich doch einen Narren aus uns mit ihrer übertriebenen Zahnhygiene. Ich mache da nicht mehr mit. Es gibt so viele gute, natürliche Zahnpflegeprodukte. Man muss sich nur auf die Suche machen und SELBST Verantwortung für seine Gesundheit übernehmen. Ein guter Arzt ist ein Segen ein Arzt der aufs Geld schaut ein Übel!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.