Ich habe mir auch schon oft so richtig fies in die Wange gebissen. Das ist aber nicht weiter schlimm. Du kannst ganz normal weiter essen. In ein paar Tagen sollte das erledigt sein. Falls ein sich doch leicht entzüden soll, spüle den Mund mit starkem Kamillentee oder stecke dir einen überbrühten Teebeutel in die Backe.

...zur Antwort

Solange es nur ein kleines Stück ist, und du keine Schmerzen hast, kannst du das eigentlich unberührt lassen. Sollte es ein größeres Stück sein, würde ich das bald aufbauen lassen. Es kann ja auch sein, dass die Funktion des Zahnes beeinträchtigt ist.

...zur Antwort

Arbeitet dein Mann mit chemischen Substanzen? Vielleicht hat er eine Kontaktallergie entwickelt. Da könnte ein Allgergietest Klarheit bringen. Oder vielleicht könnte es eine Schuppenflechte sein? Würde da nochmal einen Dermatologen aufsuchen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.