Hallo Kolibri! Auch ich musste mir schon (im Abstand von zwei Jahren)Leberflecken entfernen lassen.Meistens schickt das Labor/Pathologie das Ergebnis an den Hautarzt. Das Ergebnis hatte ich jeweils nach einer guten Woche. Das erstemal wurde mir das Ergebnis (nachdem ich mich glaubhaft legitimiert hatte)sogar telefonisch von der Sprechstundenhilfe durchgegeben. Beim zweitenmal war ich direkt in der Praxis, wo mir die Ergebnisse ausgehändigt wurden. Wenn dein Arzt schon davon ausgeht, dass alles o.k. sei, würde ich mir da auch erstmal keine großen Sorgen machen. LG Henni

...zur Antwort

Du brauchst vor allem etwas Geduld! Prellungen sind nicht nur schmerzhaft, sondern häufig auch langwierig. Vor allem darfst du nicht vergessen, dass du beim gehen die Ferse ständig im Einsatz hast, sie also nicht bzw. kaum geschont wird. Alleine dadurch dauerts halt etwas länger.Solltest du die Möglichkeit haben, deinen Fuß/Ferse zu schonen mache das unbedingt.Und wenns dir möglich ist, kühle die Stelle einfach. LG und gute Besserung!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.