Ich kenne das Gefühl von der heissen Haut, aber keine geschwollenen Füsse und keine roten Flecken. Ungefähr einmal in 3 Monaten liege ich ins Bett, und aus irgendeinem Grund jucken meine mittleren Zehe extremst, diese sind auch rot und leicht geschwollen, keine Ahnung warum. Das mit der heissen Haut fühle ich oft, wenn mir nur ein bisschen warm wird, es fühlt sich oft so an als würde es unter der Haut jucken. Extremst unangenehm, kann dir da aber auch nicht weiterhelfen.

...zur Antwort

Moin, da sind wir doch gleich zwei Gesellen. Ich habe auch eine Skoliose, zwar nicht sehr stark, aber auch eine. Wenn du zu deiner Skoliose auch noch einen Beckenschiefstand hast, dann schau dir doch mal dieses Video an. Das hat mir wirklich sehr sehr gut geholfen. Der Mann im Video erklärt alles wirklich sehr detailliert und will auch nichts irgendwie verkaufen oder so. Ja, das Thumbnail ist ein bisschen übertrieben. Die Physiotherapie war bei mir mMn sinnlos, bzw. einfach nicht die richtigen Übungen.

https://youtu.be/Lwu6s_inglA

Zum Abnehmen sind wohl die normalen Workouts oder HIIT Workouts von Sascha Huber/Paulina sehr gut. Ich habe auch mit den Sascha Huber Workouts angefangen, diese sind auch nur mit dem eigenen Körpergewicht. Deshalb stärken die auch die kleinen Balance-Muskeln in deinem Rücken, was hilft gegen die Skoliose.

Liebe Grüsse, Jan

...zur Antwort

Fing bei mir auch vor ca. einem Jahr an, seit dem ist es immer ganz knapp, dass er nicht hoch rutscht. Grundsätzlich ist das kein Problem, solange der Hoden wieder von alleine runter rutscht oder mit leichtem Nachhelfen. Wenn der auch mit Drücken etc nicht wieder runter geht, dann ab zum Arzt.

Mir halfs am besten, wenn ich kurz vor dem Orgasmus, wenn der Hoden wieder hoch will, nicht den Hoden noch "hochzieh" bzw. nicht noch den Muskel anspann, der den Pimmel so hoch & runter wippen lässt.

Ich weiss nicht ob du liegst beim Masturbieren, jedenfalls hilft es, wenn du sitzt/stehst, dann hilft die Schwerkraft, dass der nicht wieder von alleine hochkommt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.