Hallo,

ich konnte meine Nackenverspannungen mit Hilfe eines TENS-Gerätes vorerst beseitigen. Wie dasu81 bereits gesagt hat löst es aber nicht die Ursache. Bei mir traten die Nackenverspannungen durch ein Bewegungsmangel auf. (Bedingt durch den Lockdown). Das Gerät hat mir geholfen diese loszuwerden. Seit dem mache ich auch wieder mehr Sport und bewege mich mehr. Ich denke das in Verbindung mit folgendem TENS Gerät hat geholfen die Nackenschmerzen zu beseitigen. Informiert über TENS-Geräte habe ich mich in folgendem Video: https://www.youtube.com/watch?v=QmutAp6ECbg und mir eins der folgenden zugelegt: https://axion.shop/tens-geraete/

Lg

...zur Antwort

Finde 3-4 mal Gesicht waschen auch etwas häufig. Wenn du gerade viel Stress hast, können die Pickel auch stress bedingt sein

...zur Antwort

Hallo Esquina,

ich habe seit neustem ebenfalls Rückschmerzen und habe von meiner Frau ein TENS Gerät bekommen. Ich habe hier leider keine Erfahrungsberichte dazu gefunden. Es handelt sich dabei um folgendes Gerät: https://axion.shop/tens-geraete/kombi-geraet-stim-pro-x9/

Hat jemand bereits damit Erfahrungen gemacht oder kann eine Alternative anbieten?

Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.