Wie Keiah shcon geschrieben hat, ist es hilfreich die Haut vorher aufzuweichen. Wenn es recht schmerzhaft ist, kann man zusätzlich noch mit einem Eiswürfel kühlen. Mit einer Nadel würde ich es erstmal nicht versuchen, sondern eher mit einer Pinzette. Diese am besten davor abkochen. Wenn der Splitter allerdings recht tief sitzt kann man es auch mit einer Nadel probieren.

...zur Antwort

Du kannst es immer ausprobieren, aber ich glaube die Süßungsstoffe sind dann in deinem Fall auch nicht so gut.

...zur Antwort

Da es ihm gut geht brauchst du dir keine Sorgen machen. Pappe lößt sich ganz schnell auf! Richtig verdaut werden kann sie nicht, aber dein Sohn scheidet sie dann einfach wieder schön aufgeweicht aus ;) Außerdem ist sie nicht so hart so dass sie ihn innerlich verletzen könnte. Es gibt schlimmere Sachen die er verschlucken kann!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.