hallo dancehoover, das kenn ich nur all zu gut das problem mit analfisteln wurde schon zwei mal operiert. ganz wichtig nach jeden wc gang auch wenn es nur klein war sofort ausduschen und dann gut trocknen und eine sauberes tuch ich nehm mulkompressen zwischen die po backen. was du zusätzlich tun kannst sind sitzbäder mit kamillentee das hat mir gut geholfen. ich hatte glück das ich vor meiner zweiten op einen super chirurgen gefunden hab. jetzt hab ich keine probleme mehr. alles liebe

...zur Antwort

hallo quell, eine zahnfleischentzündung kann ziemlich lang dauern. wichtig ist immer gut die putzen auch wenn es weh tut auch nach jeden essen. was auch gut ist mit salbeitee spühlen, dass hat mir sehr gut geholfen. ich konnte auch nix essen weil es so weh tat ich hab dann solcoseryl dental salbe (aus der apotheke ) genommen die stelle vorher trocknen mit einen sauberen taschen tuch und dann die salbe auf den sauberen finger und auf die stelle getan wirkt schmerzstillend und entzündungshemmend. bisschen einwirken lassen und dann gings mit den essen auch. alles liebe

...zur Antwort

hallo mahmut91, bläßchen kommen meist wenn sich verbrennt oder bei mir ist es immer so wenn ich zu saures esse oder trinke. kann aber auch sein das du gewisse lebensmittel nicht verträgst und das eine allergische reaktion ist. was bei mir gut hilft ist das bläßchen trocknen und dann eine solcoseryl dental salbe auftragen. die salbe nimmt den schmerz und wirkt entzündungshemmen. alles liebe und gute

...zur Antwort

hallo hhoefler, in manchen fällen ist das echt so das personen wenn sie ein zahnprothese bekommen nicht mehr so viel essen (vorallen wenn sie nicht gut passt oder wenn sich die person nicht richtig daran gewöhnt. trotzdem würde ich zum hausarzt gehen das sonst wirklich nichts ist. du könntest versuchen öfters kleine mahlzeiten zu essen das du nicht weiter abnimmst. und lass dir zeit beim essen. alles liebe

...zur Antwort

hallo tommmyboy, viele leute haben angst vor dem zahnarzt. aber wenn man eien zahnarzt hat der nett ist und dir alles genau erklärt und sich zeit für dich nimmt brauchst du keine angst haben kleine karies löcher tun meistens gar nicht weh wenn man sie behandelt. es gibt auch eine spritze die du dir vom arzt an der betroffenen stelle geben kannst dann spürst du nur einen kleinen picks und das wars. wichtig ist zwei mal im jahr zum zahnarzt zu gehen dann hat man meist nichts oder nur kleine sachen zu machen. alles liebe

...zur Antwort

hallo karibik, ich kenn dass auch ich hör so schon fast jedes geräusch und wenn ich abends im bett lieg und die augen zu hab ist das ganze noch verstärkt. ich hab alles aus den schlafzimmer verband was geräusche macht oder machen kann. jetzt kommt mir vor das ich viel besser und ruhiger schlaf kann und in der früh super munter und fitter bin. probiers einfach mal aus (kostet ja nix nur ein bisschen zeit) alles liebe

...zur Antwort

hallo honeybee, ich verwende die zink salbe auch im anal bereich hab eine analfistel verwende sie auch wenn ich bei durchfall wenn ich wund bin mir hilft sie echt super dabei schon nach kurzer zeit. trotzdem solttest du aber mal zum arzt gehen und abklären lassen was du jetzt wirklich hast. dann kann er dir das ideale für deine situation verschreiben. also lass das mal abklären. alles liebe und gute

...zur Antwort

hallo wolke7, bei mir bleibt dass mit dem stuhl immer so lang ich die eisentabletten nehme. wenn ich dann aufhöre die tabletten zu nehmen wird der stuhl wieder langsam so wie früher. alles liebe

...zur Antwort

hallo kraeuterweib, ich denke auch das es ablagerunmgen sind ( von manchen teesorten kann man das bekommen oder von verschiedenen lebensmittel). zahnseide wäre auch wichtig wenn ihr verwendet ( ich weiß nicht wie alt deine sohn ist aber du könntest es ja beim ihm machen oder du zeigst ihm wie das geht. es wird wahrscheinlich nix schlimmes sein wenn es mit zähneputzen weg geht. alles liebe und gute

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.