Hm, ich habe das auch. Mir hat mein Hausarzt erzählt, dass bei einer Verfettung der inneren Organen meist eine unproblematische Stoffwechselerkrankung im Zusammenhang mit der Fructose (Fruchtzucker) vermutet wird. Ansonsten ist es aber wirklich nicht weiter tragisch und wohl auch nicht zu ändern. Ich hab mich damit abgefunden...

Quelle:

https://wartezimmeronline.com/pankreaslipomatose/

...zur Antwort

Gegen die Pickel am Arm helfen mir warme Umschläge und dann, wenn die Poren geöffnet sind, ein rauer Waschlappen. Ich mach das alle 2 Wochen und hab seit her eine reine Haut. Oft wird wie hier https://wartezimmeronline.com/pickel-am-oberarm/ auch zu Seife geraten, das hat bei mir aber keinen weiteren Vorteil gebracht. Also warmes Wasser reicht vollkommen aus!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.