Hallo Rulamann Das habe ich ganz und gar nicht so gemeint!! Tut mir leid.. Ich dachte einfach, dass die Mehrheit der über 60-jährigen eher weniger Sportarten mit "stop and go" Bewegungen machen. Ich habe Foren zu diesem Thema durchgelesen, ich habe diese Frage aber bis jetzt noch nirgendwo selbst gestellt. Der 4. Riss ist ja auch erst 3 Wochen her... Mir sind Erfahrungsberichte wichtig, von Personen, die das Knie selbst konservativ-ohne OP behandelt haben. Meine Ärzte (ich war bereits bei verschiedenen) sagen, dass diese Entscheidung bei mir liegt und dass es kein "richtig und falsch" gibt... Ich kenne bis jetzt einfach nur ganz wenige Personen, die noch "jung" sind und das Knie nicht operieren. Erfahrungsberichte mit OP gibt es genug und damit habe ich ja auch selbst Erfahrung. Liebe Grüsse Bina

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.