Was ist die Ursache für die Muskelschmerzen am ganzen Körper?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lieber Temeolin

Ich habe ganz ehrlich keine Ahnung, was das sein könnte! Aber es hört sich keinesfalls "normal" an. Gliederschmerzen können es wohl auch keine sein, dann hättest du Fieber... Also wenn es mir so gehen würde, würde ich bei meinem Arzt drängen und einen Notfalltermin ausmachen... Warst du allenfalls in den Tropen in den Ferien? Trinkst du genug? Ich hatte diese Symptome, als ich in den Ferien dehydriert bin...

Alles Gute und liebe Grüsse

Bina

Magnesiummangel ist überhaupt nicht selten. Ganz viele Menschen haben das.

Vor allem durch Schwitzen und Sport kommt das, und wenn man dann noch Eiweiß ißt, wie es viele Sportler tun ... dann hast Du ganz schnell einen dicken Mangel.


Was möchtest Du wissen?