Das ist normal. Einfach abwarten bis alles verheilt ist und gut auf den Zahn acht geben.

...zur Antwort

Ich habe von Ohrfeigen manchmal einen Tinnitus bekommen und würde sowas an mir nicht machen lassen.

...zur Antwort

Also was die Farbe eines Spermas angeht, so kann dies weiß, transparent oder sogar leicht gelblich sein. Sollte es jedoch rot oder bräunlich sein, dann ist das kein gutes Zeichen.

Was den Hoden angeht würde ich sagen, du lässt dir das von einen Urologen mal ansehen.

...zur Antwort

Am besten zum Lungenfacharzt gehen und die Lunge mal durchchecken lassen.

...zur Antwort

Das erinnert mich stark an mich selbst. Ich war in meiner Kindheit und Jugend sehr schlampig was Zahnpflege anging und nie zum Zahnarzt gehen wollte.

Die Konsequenz war dann, dass ich eines mich selbst zwang zum Zahnarzt zu gehen und einen Zahn behandeln zu lassen.

Doch damit nicht genug. Im Laufe der Jahre musste ich viele Wurzelbehandlungen, Füllungen, eine Zystenentfernung und drei Extraktionen mitmachen. Das hatte ich nun davon.

Heute achte ich sehr auf meine Zähne und habe einen Zahnarzt des vertrauens gefunden.

Was ich dir raten würde ist, einen Zahnarzt aufzusuchen, welcher sich mit Angstpatienten befasst, diese gibt es wirklich. Solltest du generell nicht zum Zahnarzt gehen und die Zahnpflege ignorieren, werden sich die Zähne irgendwann rächen.

...zur Antwort

Hallo lieber Leibgenosse. Mir ging (bzw geht es noch immer so) es mal genau so wie dir und suchte einen Arzt nach dem anderen auf um zu wissen was ich hab. Immer alles in Ordnung, es sind Panikattacken.

Wenn du im Moment keinen guten Zustand hast, dann überanstrengende dich nicht und komm zur Ruhe bis es dir besser geht. Mach am besten nichts was Panikattacken auslösen könnte.

...zur Antwort

Sieht auf den ersten Blick wie ein riesiger Mückenstich aus. Vielleicht ist es auch nur eine kleine Verletzung die du nicht mitbekommen hast.

...zur Antwort

Wenns mehrere Tage anhält würde ich ins Spital gehen. Wenn du es aber nicht aushalten kannst, dann lieber gleich ins nächste Spital.

...zur Antwort

Das sieht übel aus. Am besten sofort zum Arzt gehen.

...zur Antwort

Ich würde sagen, es ist ein sportlicher Körperbau

...zur Antwort

Als ich Quetialan 50mg XR genommen habe, habe ich in der Anfangsphase richtigen Fressflash gehabt. Zu Weihnachten habe ich sogar fast eine ganze Ente gegessen und 5 Wochen später hab ich um 4kg zugenommen.

Viele Leute die ich kenne berichteten dass sie durch Antidepressiva ordentlich zunehmen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.