Hey, ich hatte vor längerer Zeit auch immer wieder Panikattacken. Bin dann zum Psychologen und hat mit mir Übungen gemacht und geredet, was wirklich gut tut. Meine Panikattacken kamen vermutlich durch ein "Trauma". Seit dem meine Psychologin eine Übung mit mir machte, hatte ich keine PA wieder.

Was sonst hilft, wenn du merkst das du eine bekommst. Denk an was anderes, höre auf die Umgebung, mach den Tv an, les was, am besten beweg dich. Ich hab immer eine Packung Kaugummis mit, da man beim "Essen" normalerweise keine Panik bekommen kann. 

Du kannst auch ganz stark sein und mit deiner Attacke "reden" (hab ich mich nie getraut) : sag hey da bist du wieder und mach dich etwas lustig, denn dir kann nichts passieren. Es ist einfach nur eine Fehlübertragung aus Einflüssen. 

Mach dir keine Sorgen und versuch mit jemanden zu reden.

Du kannst auch gerne mich anschreiben, wenn dir das helfen könnte.

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Das mit dem Gähnen hab ich mittlerweile seit ca. 2 Wochen. Und das KLoß Gefühl hatte ich davor auch. Bei meinen Untersuchungen wurde auch nichts festgestellt, bis meine Hausärztin, die auch viel mit Naturheilverfahren macht festellte, dass mein Nacken viel zu verspannt sei. Sie hat mich eingerenkt und mir homoöpathisches Mittel mitgeben Yipsheel (?). Seit dem habe ich kein kloß mehr im Hals, ich habe das Mittel nicht eingenommen. Sie meinte es wäre nur nach Bedarf.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

hallo, wie estella schon geschrieben kann ein Kloß im Hals gut möglich sein. Hatte ich erst vor ein paar Wochen. Daraufhin wurde bei mir alles untersucht Blut, Schilddrüse etc..

Am Ende war es einfach nur eine Verspannung im Nacken. Ich wurde dann eingerenkt und der Kloß war weg :)

...zur Antwort

Es kann sein das du einen Sonnenstich hast. Dein Gehirn wurde überhitzt. Ist dein Kopf sehr warm? Dann müssten du den mit kalten Tüchern etwas abkühlen.

...zur Antwort