Also meiner Meinung nach musst du sogar zunehmen ich weiß das du dir kein Vorbild an mir nehmen solltest da ich deutlich übergewichtig bin aber ich finde das du sehr sehr mager aussiehst aber hör natürlich auf dein Bauchgefühl ich möchte zum Beispiel auch abnehmen habe aber kein Lust weil das ziemlich anstrengend ist🥴

...zur Antwort

Jo erstmal bei mir sieht es ähnlich aus also ich finde einen etwas dickeren Bauch nicht schlimm aber manchmal stört er mich wenn ich Treppen steigen muss da meine Oberschenkel immer aneinander stoßen weil sie wackeln🥴 vorausgesetzt ich komme überhaupt die Treppen hoch bin ich oben immer ziemlich außer atem aber dass ist auch wirklich einer der einzigen Situationen wo ich denke: würde ich doch keine 120 kg wiegen😅😂

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.