Wie Kühlschranktemperatur messen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei rossmann: innen Außenthermometer,kostet 3,99 oder so; bei Karstadt heißt das Autothermometer, ist aber viel teurer; und dann maleine Woche prüfen, viele erfolg

Ein stinknormales Innen- oder Außenthermometer....im Kühlschrank herrschen zwischen 6-8 °C das hält jedes Thermometer aus

Da wird Dir nur das Thermometer helfen. Am besten eines das die Temperatur anzeigt (in Grad Celsius)

Ein ganz normales...die meisten zeigen ja diese Temperaturen an.