Wie Kühlschranktemperatur messen?

9 Antworten

bei rossmann: innen Außenthermometer,kostet 3,99 oder so; bei Karstadt heißt das Autothermometer, ist aber viel teurer; und dann maleine Woche prüfen, viele erfolg

Ein stinknormales Innen- oder Außenthermometer....im Kühlschrank herrschen zwischen 6-8 °C das hält jedes Thermometer aus

Ein ganz normales...die meisten zeigen ja diese Temperaturen an.

Da wird Dir nur das Thermometer helfen. Am besten eines das die Temperatur anzeigt (in Grad Celsius)

Ich würde einfach mein Funkthermometer da reinpacken.