Soll ich Notdienst-Rohrreinigung Storno-gebühr bezahlen?

3 Antworten

Aufträge kann man auch telefonisch erteilen. Du hast die Kosten zu tragen. Die Fa. war bestimmt schon unterwegs

janun die Firma hatte Aufwand weil du ihnen telefonisch Auftrag gegeben hast.
Damit ist ihnen durch Personalkosten und Fahrt Kosten entstanden. Diese machen sie dir geltend.
Bei Anruf hättest du schon über Kosten nachfragen können anstatt einfach einen Auftrag zu geben

waren die denn überhaupt bei dir oder konntest du das vorher schon stoppen ?

Nein sie sind nicht angekommen, ich habe, laut der Rechnung, wärend der Fahrt gestoppt.

@idolo

das ist doof - dann musst du leider wenigstens für die anfahrtskosten aufkommen, versuch doch noch mal mit denen zu handeln so das die stornogebühren wegfallen würden. 19% mwst muss halt sein