Physiotherapeut Baggert Mich An?

5 Antworten

Weise ihn klar und deutlich zurück. Nicht zu höflich sein. Der Ton richtet sich am Mass der Grenzüberschreitung.

z.B. Fass mich nicht ungefragt an, das verbitte ich mir. Kannst wenns schon nah dran war sagen: das war jetzt dann schon bald sex. Beläsigung, fass mich an wenn du die Erlaubnis hast, sonst halte 0.5 Meter Distanz. Und wenn er blöd antwortet, bleibst du hart.

Oder halt in deinen Worten was du empfindest. Man sollte bei solchen Situationen, da man sich belästigt fühlt das klar sagen, und nicht übertrieben höfflich gegenüber fremden Männern sein.

Männer nutzen die Nettigkeit von jungen Mädchen aus, bilden sich noch was ein, waehrend sie von älteren Frauen längst ne scharfe Anmache oder Ohrfeige kassiert hätten.

usw usw.

ich würde auch dem einen Therapeuten mit dem du dich noch gut verstehst sagen was dir an der Situation nicht gepasst hat und wenn das noch mal passiert du in betracht ziehst die Praxis zu wechseln.

Vertrau deiner Intuition, du weißt genau das das unangebracht war. Der eine oder beide werden es natürlich verharmlosen es verneinen aber was die wirkliche Absicht von dem einen war, was er wirklich wollte das weiß nur er selbst und wir es natürlich nicht zugeben. Was glaubst du, gerade Situationen in einer Physiotheraphypraxis sind die besten um anderen Leuten auf versteckte Art und Weise Nahe zu kommen.

Kuck dir nur mal an was in so manchen Vereinen hin und wieder passiert. Kommt vor dass sich Trainer an den Kindern vergangen haben. Ist ähnlich.

Mit dem Verantwortlichen Arzt/Betreuer der Praxis reden.

Staubsaugen während der Behandlung? Geht gar nicht! Wieso sind überhaupt zwei Therapeuten anwesend?!

Sprich mit deinem Physio, dass dir das nicht passt. Notfalls musst du halt die Praxis wechseln.

westcoastmadame
Fragesteller

Das ist so gebaut wie ein Fitnessstudio. Also für die KG am Gerät und deshalb sind mehrere Leute da.

2AlexH2  02.01.2018, 23:58

Wieso soll SIE die Praxis wechseln, wenn sich die Typen daneben benehmen?

Dafür hat man ein Maul eine Stimme, die Ohrfeige, den Tritt in die Eier, den Chef der beiden, den Verband der beiden, die Polizei wenn es weiter geht.

sags ihm deutlich!!!!