Kann man gegorenes Apfelmus ohne Folgen essen?

5 Antworten

du messie also ehrlich mal, schlechtes zeug essen ist doch für die katz... dein magen ist sowas nicht gewöhnt und wird mit bauchschmerzen und höchster wahrscheinlichkeit auch durchfall dir mitteilen dass du es lieber hättest wegschmeißen sollen

Jeanginy
Fragesteller

Musst ja nicht gleich beleidigend werden - halte nicht viel von Wegwerfgesellschaft - deswegen bin ich kein messie, wenn ich Lebensmittel achte und nicht gleich in die Tonne kloppe !!!! Andere haben gar nix im Magen - wie ist das denn ????

ich denke es ist eine gleiche Wirkung zu erwarten wie bei "normalem" leichtem Alkoholkonsum. Je länger er gegoren hat, desto beschwippster wird man. Der Magen geht damit dann so um wie bei normalem Alk denke ich (Alk von Früchten)

Vielleicht wirst du nach ein paar Gläsern besoffen? Gegorener Apfelsaft wird ja auch getrunken ;) Ich denke nicht, dass das was macht, solangs nicht schimmelt. Aber frag da lieber den Experten.

Eigentlich schon ich denke das du vllt dan dürschfall bekommen wirst aber schlimmeres nicht denke ich!

lg paco

Jap......