In welcher Sportart seid ihr richtige Überflieger? Und was liegt Euch andererseits so gar nicht?

19 Antworten

Schießsport - Waffen und Zielscheiben

Rumballern 😂

Ich bin eine sportliche Allround-Niete, aber gib mir Knarren, Munition und stell ganz viele Zielscheiben/Figuren/bewegliche Ziele auf. Das macht mir Spaß. Meine Konzentration und die verbundene Genauigkeit bringt mich meistens an die Spitze.

Früher war ich mal durchschnittlich sportlich.

Heute ist mein Rost schon etwas eingerostet.

Die schlimmste Sportart ist Fußball für mich, entweder habe ich immer einen Ball vor den Kopf bekommen und bin umgekippt oder ich habe jemanden ungewollt vor die Nase geschossen.

Damit ich beim 11 Meter Schießen das Tor treffe, müsste man in alle Richtungen oben rechts und links noch ein Tor daneben stellen, also damit eine kleine Chance da ist.

Ich war nie gut in Fußball. Bis heute.

Turnen, Klettern, Parcour, Trampolin bei sowas war ich auch richtig gut.

Im Schießsport bin ich aber ganz vorn mit dabei.

Ich mag viele Sportarten, Vor allem turnen, schwimmen und Kickboxen... ein absolutes No Go ist Volleyball und Badminton, ich kann nicht so mit Bällen umgehen. Basketball ist die einzige Ballsportart, die man mit den Händen spielt, die ich mag. xD und Fussball mag ich auch.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Neben dem Freizeit-Gebolze auf der Wiese habe ich es als Jugendlicher, wie so viele andere auch, auch mit dem Vereinsfußball probiert. Aber schon da gefiel mir die Individualposition als Torwart irgendwie besser, aber ich war zu dem Zeitpunkt auch zu träge, um Sonntags Vormittag irgendwo hin zum Spiel zu fahren.

Mit knapp 20 habe ich dann meine Liebe zum Kraftsport und Muskelaufbau entdeckt und das ist das, was ich bis heute mit großer Leidenschaft betreibe. Dafür habe ich sogar das Rauchen aufgegeben und war und bin immer absolut sauber und ein großer Gegner von all der wachstumsfördenden Chemie!

Als ich 9 oder 10 Jahre war, fand mal eine Talentsichtung des damaligen Fußballclubs Karl-Marx-Stadt (wo wir wohnten) statt, wo mein Vater mit mir und meinem Bruder hingingen. Auch andere Talentsucher waren da wohl vor Ort und mich sah man da wohl eher beim Eisschnelllauf, was aber nie weiter verfolgt wurde. Aber auch dies eben eine Einzelsportart.

Was mir sportlich gar nicht liegt, ist Bouldern!

Bin ich wahrscheinlich zu schwer im Verhältnis?! 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin ein Multitalent! Ob Badminton, Volleyball, Frisbee oder Rad fahren. Sport ist großtartig. Es ist immer wieder eine Freude die eigene Geschicklichkeit und Fittness zu testen und zu trainieren. Toll! :-)

Tanz und Diskus wie auch Kegeln lag mir sehr gut und hat auch sehr viel Spass gemacht - damals.