Ich suche nach einem Haarwachs ohne künstliche Duftstoffe (Ohne Parfüm)! meine Freundin hat leider eine Allergie gegen Duftstoffe, kann mir jemand weiterhelfen?

3 Antworten

Schau dir mal die Produkte von Davines an, die sind alle Vegan, kosten allerdings ein wenig mehr als Drogerie Produkte aber die sind echt Top.

Strong Moulding Clay von Davines ist super für einen Matten look oder Das Strong Dry Wax.

LG (:

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
adrianholt12
Fragesteller

Vielen Dank, da schaue ich Mal rein!

Ich glaube die Gute kennt mich ausschließlich mit Kack-Haaren... ;(

Und sie mag Dich trotzdem! Nur das ist wichtig und richtig 👌

Schau mal hier rein:

https://www.neutrale-produkte.de/de/35-haarstyling?gclid=EAIaIQobChMIzu3khuLc6gIVi-F3Ch27lw5UEAAYASAAEgIOAfD_BwE

Oder lass Dich in einer Drogerie beraten.

Ich finde es übrigens sehr rücksichtsvoll von Dir und wünsche Euch alles Liebe und Gute 🤗💖🍀🥂

adrianholt12
Fragesteller

Das stimmt! Das zeugt von wahrer Liebe!

Ich danke dir, ich schaue Mal rein! In der Drogerie konnte ich leider noch nichts finden auch auf Nachfrage nicht 😬

Aber dein Link hilft mir schon gut weiter ;)

Ich kenn leider keins aber wollte nur amerken wie süß ich das finde.

adrianholt12
Fragesteller

Vielen Dank 😂😊