Faktor 4, was heisst das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, nahezu 100prozent sind nicht 100prozent. angenommen, die erfolgsquote liegt bei 99,5, dann ist die verlust quote 0,5. also bei 5 von 1000 klappts nicht. bei rauchern faktor 4 also 0,5 prozent mal 4, macht 20 von 1000 verlust nominal.

100 um Faktor 4 erhöhen = 4 mal 100 = 400

Nein, da man die Quote nicht kennt, kann man das nicht genau sagen. Da aber von "nahe 100%" gesprochen wird sind 4 zu viel.

Das heisst wenn es 4 Nichtraucher betrifft,betrifft es in der Regel 16 Raucher.