Clearblue SST deuten?

Normale Beleuchtung ( oben ) Kontrast ( unten ) - (Schwangerschaft, clearblue)

3 Antworten

Wenn du schwanger sein solltest dann wäre der waagerechte Strich noch deutlicher. Mache am besten noch eine fallst du dir nicht sicher bist, aber eigentlich dürfte da nichts passiert sein. :)

Man sieht es das nennt man verdunstungslinie und taucht meist nach 3 min auf der test ist nach 3 min nicht mehr aussagekräftig. Hol dir ein test wo schwanger bzw nicht schwanger steht . Und warum hast du so eine Panik

Hey merryunicorn Ich wollte dich fragen ob du schwanger bist oder nicht? Mein Test sieht haar genauso aus wie deiner und ich habe wahnsinnig schiss schwanger zu seinIch bin auch hypersensibel wenns um Schwangerschaft geht da ich studiere und das jetzt nicht möchte Bitte melde dich doch!