Barbieexperte gesucht...Puppe hat Verfärbungen im Gesicht! Wie bekomm ich diese am besten weg?

2 Antworten

Das kann problematisch sein, liegt mit daran woher die Flecken gekommen sind. Manchmal hilft Silberputzmittel. Das Probem ist wie der Kopf  bzw. ob das Plasik eingefärbt wurde. Vielleicht gehen die Flecken weg, aber hinterher sind die Stellen ausgeblichen.

Kannst du ein Foto schicken??? War irgendetwas im Gesicht- Brille etc? Manche Verfärbungen bekommst du mit Nagellackentferner weg- aber vorsichtig, da du damit auch das Make-up entfernst...also mini Wattekügelchen und Pinzette und um die Gesichtsbemalung drumherum. Machmal hilft auch Klorix auf die Stellen- würde ich erstmal versuchen!

danke für die schnelle Antwort :)
ich werde auf jeden Fall beides versuchen.
Die Puppe hatte nichts im Gesicht getragen.
Bilder kann ich heute Abend schicken

LG