10er Packung Capri-Sonne hintereinander trinken

11 Antworten

Grob gesagt ist es genauso gesund oder ungesund wie die selbe Menge Cola zu trinken, Capri-Sonne hat nunmal vor allem viel Zucker. Wenn du es schaffst, kannst du es ohne Probleme trinken, das einzige was passieren könnte ist, dass du bei zu schnellem Konsum etwas Übelkeit verspührst, ein Völlegefühl hast oder leichte Bauchschmerzen. Getränke ohne Kohlensäure unterschätzt man gerne mal und trinkt mehr auf einmal als nötig gewesen wäre.

kann man machen, das Zeug ist aber nicht Gesund ist halt viel Zucker drin, aber ich mein wenn du 2 Liter cola trinkst ist das genauso ungesund.

da ist nur Wasser und Zucker drin und etwas O-Geschmack. Nach der 5 Tüte wird dir eh speiübel !

Naja, wie definierst du ungesund? Rauchen ist z.B für mich sehr ungesund .. Capri Sonne dagegen eher nicht. Hau weg (;

Du würdest dann 2 Liter Orangensaft trinken. Nicht schlimm , hat aber einige kalorien.. :D