Trage sei Freitag einen hübschen Nasenstecker und würde gerne die Woche in die Sauna gehen (kein Schwimmbad). Geht das bzgl. Wundheilung ? Was meint ihr ? Habe den Nasenstecker seit dem Piercen nicht herausgenommen und die stelle immer schön desinfiziert

...zur Antwort

Hallo zusammen.

Ich war heute im Piercing Studio und habe trage jetzt im linken Nasenflügel einen kleinen dezenten Stecker.

Es war ein problemloser Stechvorganzg mit etwas Schmerzen die aber schnell verflogen sind. Werde den Nasenstecker nun bis das Piercing abgeheilt dauerhaft tragen und kann danach auf andere Stecker oder nen Ring wechseln. Mein Frau war beim Piercen mit dabei und findet den Nasenstecker an mir schön anzusehen. 😉

...zur Antwort

Meine Befürchtung den Stecker im Alltag nicht tragen zu können hat sich durch ein Gespräch mit meinem Vorgesetzten nicht bestätigt, im Gegenteil er sieht das sogar sehr locker. Habe für Freitag einen Piercingtermin vereibart 😉 und meine Frau und ich haben heute im Netz nach Nasensteckern geschaut und einen hübschen bestellt. Den werde ich dann nach der Abheilzeit gegen den vom Piercer gesetzten Stecker tauschen. Dauert aber vermutlich noch ein wenig.

...zur Antwort

Hallo,

auch ich leide an immer wiederkehrender Sehnenscheidenentzündung im Handgelenk und habe schon einiges versucht. Ich würde auf jeden fall einen Orthopäden zu Rate ziehen. Versuch das Handgelenk zu schonen mit einer Binde oder Bandage. Was mir hilft ist das Tragen einer Lederbandage mit Daumenschlaufe, damit gehts ganz gut. Wichtig ist die Entzündung auszukurieren bevor sie chronisch wird.

Gute Besserung.

...zur Antwort