Klar, denn du kannst ja dennoch die Vitamine und Nährstoffe rausnehmen... und vorallem es soll dir schmecken !

...zur Antwort

Da würde ich dir geführte Übungen empfehlen.... denn sonst, wenn du freie Bewegungen machst könnte das auch schnell zu viel werden!

...zur Antwort

Das könnte auch in Zeichen für Druck auf dem Nagel sein.... vllt trägst du zu kleine Schuhe? Und da steht dein Nagel eben an?

...zur Antwort

Ich habe das auch manchmal … wenn ich denke jetzt kommt dann eine stressige Situation würgt es ich und ich könnte ich fast übergeben…. Da hilft es bei mir mich der Angst zu stellen und mir klar zu machen, dass es keinen Grund gibt, warum ich diese Situation nun nicht schaffen sollte…. das hilft wirklich!

...zur Antwort

Also ich halte die Yoni dann eher trocken mit Babypuder. Das für drei Tage drauf und du bist wieder fitt. Möglichst keine enge oder einschneidende Kleidung und die Haut wird sich schnell erholen.

...zur Antwort

So wie Serienchiller schon sagte, doch zusätzlich kannst du die WUnde auch mit Nacl oder auch ganz einfach mit Wasser ausspülen. Denn sonst könnte etwas Erde noch drinnen stecken.... Alles Gutes!

...zur Antwort

Tut mir leid aber das klingt wie ein Muskelfaserriß. Da wirst du dich mit drei Wochen Pause anfreunden müssen! Das heilt dafür aber wieder völlig aus. Du kannst im Moment nur leichte Dehnübungen machen! Aber nciht in den Schmerz hinein dehnen! Sonst wird es wieder schlimmer!

...zur Antwort

Auch ich würde dir Feuchtigkeitscreme empfehlen. Da die aber oft schnell einziehen kannst du das auch als Maske mit einem Baumwolltuch bedecken und zusätzlich kühlen. So solltest du den Sonnenbrand schnell in den Griff bekommen.

...zur Antwort

Du nimmst diese Medikament durch. Nicht aussetzen. Zwei Glas Sekt sind kein Problem. Und mit der Pille agiert das Medikament auch nicht. Sollte es dir aber Durchfall bereiten, kann natürlich die Pille an Wirkung verlieren!

...zur Antwort

Also Kaltschweiß, und vermehrtes Schwitzen gehört auch immer zur B-Symptomatik! Das beschreibt die Begeleitumstände bei malignen Erkrankungen. Ich will dir da keine Angst machen, aber wenn nun auch noch Gewichtsverlust dazu kommt solltest du vllt mal beim Arzt vorbeischauen.

...zur Antwort

Hallo, Chi Gong ist hervorragend für Übergewichtige geeignet, bei Yoga gibt es teilweise Bewegungen, die entsprechend geringer ausgeführt werden müssen, je nach Möglichkeit aber immer im Ansatz probiert werden können. Vielleicht ist es für die Motivation von daher bei Chi Gong auch etwas besser, weil man da eigentlich alles mitmachen kann.

...zur Antwort