boa,meine fresse ihr seid ja mal agressiv drauf.

@ nic: bist du in der ärztegewerkschaft oder was soll die hasspredigt was selbstdiagnosen angeht.?

glaubst DU denn ernsthaft, das es so schlau ist, überhaupt nicht zu recherchieren und sich völlig ahnungslos einem arzt anzuvertrauen?? ich meine, klar. sie haben medizin gelernt und alles. aber am ende sind es auch nur menschen, die fehler machen. ich mag es nicht.. nein! ich weigere mich sogar, meine gesundheit einfach so einer einzelnen meinung anzuvertrauen, ohne selber nachzudenken und/oder mich vorher zu informieren. und das ist meine meinung.

was die fragwürdigkeit der informationen angeht die man sich im internet besorgen kann: es gibt etliche fachbeiträge und seriöse quellen, die man miteinander vergleichen und so abwägen kann, worum es sich handeln könnte. glaubst du ärzte machen das anders? mehr als einen abstrich am ende zu machen um so 100% sicher zu gehen, ob sie mit ihrer vermutung richtig liegen, können sie auch nicht. das wäre dann aber auch der EINZIGE punkt.

und was genau soll denn schlimmes passieren wenn ich mir eine salbe von einer apotheke besorge, und mir dort vieleicht noch rat hole welche man da am besten nehmen könnte? habe jedenfalls noch von keiner gehört die etwas verschlimmern könnte.

was die anderen kommentare angeht: ihr habt es ja schon selbst geschrieben, es gibt sogenannte kondome. wunder o wunder. ja,ich habe davon schon gehört. selbst ohne geschlechtskrankheit sind sie zu empfehlen. mehr muss ich wohl nicht dazu schreiben.

...man man man, jungs. dachte dieses forum ist genau für solche anfragen gedacht. grade neu und direkt mal zugespammt mit flames. als ob ich hier von aids reden würde.

...zur Antwort

hab grad direkt nochmal gegooled. könnte eine Balanitis sein. =l jemand erfahrungen damit?^^"

...zur Antwort