Allso ich an deiner stelle würde mal zu einem HNO Arzt gehen... Ich hatte vor 13,5 Jahren auch einen vergrösserten Lymphknoten und mein HA meinte ich solle mir keinen Kof machen ,der würde wieder von alleine weg gehen ... Doch Pustekuchen... Nach nem halben Jahr war er immer noch da und wurde grösser... Da bin ich zu einem HNO Arzt und der schickte mich zur Untersuchung und Abklärung ins Krankenhaus... Dort wurde ich dann operiert und nach 1Woche hatte ich das Ergebnis : Lymphknotenkrebs b-zell bösartig und schnellwachsend... Darauf hin habe ich meinen HA gewechselt... Man kann sich vorstellen was dann passierte... Chemos und Bestrahlung also volles Programm... Mein Glück war,dass er nach aussen wuchs und sichtbar war den im Blut war er nicht nachweisbar...

ich drücke dir die Daumen das es bei dir nicht so ist ...

...zur Antwort