Die Pilzimfektion, sofern diese auch nachgewiesen ist, würde ich mit einem entsprechendem Medikament gegen Pilzinfektion, in diesem Fall Salbe behandeln. Die Wirkung von Schüßlersalze ist nicht eindeutig belegt.

...zur Antwort

Ich kenne das auch. Allerdings fallen mir verstärkt im Frühling die Haare aus. Deswegen war ich auch schon mehrfach beim Arzt und sie haben mir erklärt, dass ist vollkommen normal. Seitdem mache ich mir darüber auch weniger Gedanken, ob der Haarausfall normal ist....

...zur Antwort

Hallo Nougat2009, ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Zusammenhang zwischen deinen Hustenanfällen und deiner Periode gibt. Ich bin ber auch kein Arzt..... Wirklich helfen kann dir bestimmt dein Frauenarzt. Mache doch einmal ein Termin aus und schildere deine Beschwerden.

...zur Antwort