Man kann sehr wohl zu viel Pillen einnehmen!

Eine überdosierung an Hormonen kann ziemliche Hormonschwankungen auslösen und den Zyklus durcheinander bringen.

Auch Erbrechen und starke Kopfschmerzen können dann nach Einnahme auftreten.

Wenn du deine Pille mind. 4 Stunden vor dem ersten Durchfall eingenommen hast, dann brauchst du keine 2. einnehmen.

Wenn nicht, hättest mit der 2. viel länger warten müssen, sodass eine 3. gar nicht erst nötig ist.

Auf keinen fall eine dritte einfach ohne Arztrücksprache einnehmen!

...zur Antwort

Sieht bei mir genauso aus. Sieht absolut nicht nach Herpes aus. Ich selbst habe keinen Herpes.

Rot ist es, weil sie an der Stelle mehrmals eingerissen war.

Bei mir helfen auch keine Standard Pflegestifte. Ich benutze Bepanthol Lippencreme aus der Tube. Alle paar min. Drauf schmieren und über Nacht eine dickere Schicht. (bekommt man in der Apotheke für rund 4€)

Die Lippen nicht mit Speichel befeuchten, da es schnell Oxidiert und es nur verschlimmert. Und nicht die Haut die absteht abziehen. Eher ein mildes Peeling (zb. Honig mit Zucker). Danach Bepanthol drauf.

...zur Antwort

Geht es dabei um das Prinzip, warum die Haut allgemein nach starker Kälte juckt?

Oder hast du ständig immer wieder Probleme mit stark juckender Haut, auch nach Bsw. einem Spaziergang im Winter? Google mal nach Kälte Urtikaria.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.