ich habe fast die gleichen Symptome bin aber nun schon seit mehr als 10 Jahre nach der OP, bei mir hat es genau so angefangen und nehme jetzt schon die stärksten Medikamente, habe zwar kein Implantat aber ich weiß das bei mir der Nerv verletzt wurde und mich kein Arzt mehr operieren will da dies zu gefährlich wäre, ohne Tabletten und ständige Infusionen geht bei mir nichts mehr und bin auch erst 46 Jahre, wenn du deinen Arzt nicht vertraust such dir einen anderen oder rede mit deiner Krankenkasse wegen einer Vermittlung zu einen Spezialisten wie z.B. in Halle in der Uni gibt es einen guten der ist auf Bandscheiben OP´s spezialisiert, auch Dresden ist sehr gut wenn die Schmerzen nicht abklingen schiebe das nicht auf die lange Bank und hole dir mit Hilfe der Krankenkasse oder auch allein eine zweite Meinung ein man hat freie Arztwahl

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.