Also wie es sich anhört,verwechselst du Hunger und Durstgefühl.Das ist sehr ähnlich.Wenn du denkst du hast schon wieder Hunger,Füll einfach mal deinen Magen mit Wasser.Oder iss solche Sachen die länger satt machen.Teigwaren oder Gipfeli und Kaffee halten nicht lange hin.Das hängt mit der Insulin ausschüttung zusammen.Lg.

...zur Antwort

Das habe ich auch.Zb. Glockenäpfel vertrage ich nicht weil die sehr viel Säure habe.Das macht mir Magenbrennen.Aber nicht jeder Apfel hat so viel Säure.Das ist nicht abnormal.Iss einfach die die du verträgst.Mach dir keine Sorgen.Vieleicht ist es bei dir genau so wie bei mir.? Jeder Körper reagiert halt anders.Lg.

...zur Antwort

Diese Medis mögen ja gut sein.Aber Kürbiskerne sind besser und haben eine gute Wirkung.Ohne salz bittte.Kaufe dir in einem Laden Kürbiskerne und kaue täglich ca 1ostk.Male sie mit den Zähnen bis du nur noch brei im Mund hast dann schluck es runter.Sie sind gut und wirken super.Entweder so oder tu sie in den Salat,Reis,Saucen und und und..... Nach ein paar tagen wirst du merken,dass du nachts nicht mehr aufs Klo musst.Kommt halt auch darauf an wieviel du trinkst.Auch Kürbiskernöl ist gut.Aber am besten Kerne.Ist auch vorbeugend gut für deine Prostata.Dafür musst du sie aber regelmässig einnehmen.Viel Erfolg und noch ein schönes Weekend.Bei diesem Wetter nicht schwer gell?Lg.

...zur Antwort

Sorgen machen musst du dir glaube ich nicht.Kann schon mal vorkommen dass man einen Tampoon vergisst.Das ist nicht schlimm.Und dass du etwas geschwollen bist kann auch mit der Mens zusammen hängen.Wenn du es genau wissen willst geh zum Arzt.Dann hast du ja Sicherheit.Lg.

...zur Antwort

Ja das ist normal. Du bist im Wachstum.Und alles zusammen kann sich nicht entwickeln.Eines nach dem anderen.Messe dich nicht an anderen Jungs.Denn jeder Mensch ist anders.Beim einen kommt es eher beim andern später.Nimm es doch wies kommt.Gib deinem Körper doch die Zeit die er braucht.Du wirst merken wann du so weit bist.Es kommt ganz sicher noch.Nur wann kann dir niemand sagen.Du bist gut so wie du bist.Hoffe ich konnte dir helfen.Ja??? Super. Lg.

...zur Antwort

Ja sicher kannst du das.Hast du zu viel Sonne getankt?Sonnenstich erkennst du daran.Kopfweh,Schwindel.übelkeit,Müdigkeit.Alles solche sachen.Geh unter die Dusche und dusche kalt.So kannst du deinen Körper schon mal etwas abkühlen.Und dann leg dich hin und entspanne.Danach geht es dir wieder besser.Kannst zusätzlich kalte Wadenwickel machen.Gute Besserung.Lg.

...zur Antwort

Es gibt nur ein Arzt der operiern darf. Alles das was wichtig ist muss er machen.Nur gibt es auch Leute die lernen müssen und auch diese sollen ihre Chance bekommen.Diese dürfen vieleicht die äusser Naht machen.Aber was wichtig ist macht der Arzt der operiert.Finde ich persöhnlich gut so.Der Arzt schaut ja zu und gibt Tips.Es ist noch kein gelernter Arzt vom Himmel gefallen.Alle mussen erst mal lernen.So auch ein Arzt.Lg.

...zur Antwort

Eine neue Matratze wäre glaube ich sinnvoll.Wenn sie am Morgen aufwacht sollte sie keine Schmerzen haben.Was sehr empfehlenswert ist sind diese 3Kammermatratzen.Denn die halten ein Leben lang und man kann sie so einstellen wie es der Körper braucht und man am Morgen schmerzfrei ist.Da sollte man nicht sparen.Habe damit sehr gut Erfahrung gemacht.Viel Glück.Lg.

...zur Antwort