Das habe ich auch.Zb. Glockenäpfel vertrage ich nicht weil die sehr viel Säure habe.Das macht mir Magenbrennen.Aber nicht jeder Apfel hat so viel Säure.Das ist nicht abnormal.Iss einfach die die du verträgst.Mach dir keine Sorgen.Vieleicht ist es bei dir genau so wie bei mir.? Jeder Körper reagiert halt anders.Lg.

...zur Antwort

Diese Medis mögen ja gut sein.Aber Kürbiskerne sind besser und haben eine gute Wirkung.Ohne salz bittte.Kaufe dir in einem Laden Kürbiskerne und kaue täglich ca 1ostk.Male sie mit den Zähnen bis du nur noch brei im Mund hast dann schluck es runter.Sie sind gut und wirken super.Entweder so oder tu sie in den Salat,Reis,Saucen und und und..... Nach ein paar tagen wirst du merken,dass du nachts nicht mehr aufs Klo musst.Kommt halt auch darauf an wieviel du trinkst.Auch Kürbiskernöl ist gut.Aber am besten Kerne.Ist auch vorbeugend gut für deine Prostata.Dafür musst du sie aber regelmässig einnehmen.Viel Erfolg und noch ein schönes Weekend.Bei diesem Wetter nicht schwer gell?Lg.

...zur Antwort

Ja das ist normal. Du bist im Wachstum.Und alles zusammen kann sich nicht entwickeln.Eines nach dem anderen.Messe dich nicht an anderen Jungs.Denn jeder Mensch ist anders.Beim einen kommt es eher beim andern später.Nimm es doch wies kommt.Gib deinem Körper doch die Zeit die er braucht.Du wirst merken wann du so weit bist.Es kommt ganz sicher noch.Nur wann kann dir niemand sagen.Du bist gut so wie du bist.Hoffe ich konnte dir helfen.Ja??? Super. Lg.

...zur Antwort

Eine neue Matratze wäre glaube ich sinnvoll.Wenn sie am Morgen aufwacht sollte sie keine Schmerzen haben.Was sehr empfehlenswert ist sind diese 3Kammermatratzen.Denn die halten ein Leben lang und man kann sie so einstellen wie es der Körper braucht und man am Morgen schmerzfrei ist.Da sollte man nicht sparen.Habe damit sehr gut Erfahrung gemacht.Viel Glück.Lg.

...zur Antwort

Gefährlich ist das schon mal nicht.Das gibt es oft bei Männern.Wenn du onanierst kannst du etwas vaseline nehmen und schon geht es besser.Wenn du sex machst sollte deine Partnerin vorsichtig sein.Kommt drauf an wie stark dich die Vorhaut spannt.Sie kann reissen wenn du zu wild tust.Auch eine OP ist möglich.Ist aber nicht unbedingt erforderlich.Je älter du wirst je besser lernst du damit umzugehn.Wichtig ist einfach,dass du unter der Vorhaut immer schon sauber hällst.Lg.

...zur Antwort

eben du spürst deinen Herzschlag.gut.Und wenn es dein Bauch ist dann spürst du dass dein Darm arbeitet.Also ungefährlich.Lass dir nicht Angst machen!Und wenn du sowas hast geh und zeige es dem Doc.Es ist normal dass du das pulsieren im Körper spürst.Lg.

...zur Antwort

Für kurze zeit von einpaar wochen ist das nicht schlimm. Würde aber diesen Kopfschmerzen mal auf den grund gehn.Das wäre besser.Können das verspannungkopfschmerzen sein?Wäre doch gut möglich.Und bei diesen Wetter was wir zur Zeit haben ist das nicht verwunderlich.Mal Regen und kalt.Am nächsten Tag heiss und viel Sonne.Dann wieder Gewitter und kühl.Das merken sehr viele Personen mit Kopfweh.Aber es kann auch an was anderem liegen.Das ist von hier aus schwer zu sagen.Frag doch mal den Doc.Er kann dir sicher besser helfen.Gute Besserung.Lg.

...zur Antwort

Das kannst du sicher von alleine heilen lassen.Kannst aber auch einiges dafür tun. Blasentee,vor allem viel viel trinken.Wenn deine Nieren mehr arbeit haben,hat auch die Blase mehr zu tun und so geht es von selber weg. Kann aber dauern. Vor allem musst du aufpassen dass es nicht chronisch wird.Lg.

...zur Antwort

Oh du armer.Das tut ordentlich weh ich weiss.Du sagst keine der Tabletten hat geholfen.So wie ich das sehe drückt dein Steissbein auf den Nerv.Die Steissbeinspitze drückt auf den Nerv so wie es aussieht.Da kannst du nur nicht sehr viel machen dagegen.Also so wie ich weiss.geht das nur mit einer Op.Auch eine andere Arbeit wäre nicht schlecht für dich.Was meinst du.Nicht so einfach.Mach dir mal ein paar Gedanken.Gutes Gelingen.Lg.

...zur Antwort

Hallo.Das was raus kommt sind Hämoroiden.Das hat jeder Mensch.Aber nicht jeder Mensch hat Probleme damit.Sei froh wenn dein Kot etwas dünner ausfällt.Denn dadurch werden deine Häm. nicht so stark gereitzt.Dieses pochen das du spürst,wird der heilungprozess inwendig sein.Das dauert halt nicht immer gleich lange.Mal länger mal weniger lange.Wenn du auf dem Klo bist,solltest du einfach nicht drücken sondern es einfach kommen lassen.Meist geht das von selber.Je weicher deinKot ist,um so weniger verletzt du dich inwendig.Lg.

...zur Antwort

Ja das siehst du ganz richtig.Wenn du viel davon einnimmst kann dir komisch werden im Magen.Das heisst aber nicht,dass du sie nicht verträgst sondern dass du etwas viel gelutscht hast.Ist aber nicht schlimm.Dadurch hast du auch weniger Apetit.Hol dir doch in der Apotheke eine Packung Pretuval brausetabletten.Das ist ein Heissgetränk.Dann hat die Grippe keine Chance bei dir.Gute Besserugn.Lg.

...zur Antwort

Oh das tut nicht gut.Das ist eine spezielle art von Migräne.Geh so schnell du kannst zum Arzt bitte.Das darfst du nicht anstehen lassen.Hast du stress? Bist du nervös?Privat - Geschäftlich? Das kann viele Auslöser haben.Oder bist du verspannt im Nacken? Finde heraus was das bei dir auslöst und ändere es dann. Schönes schmerzfreies Weekend wünsche ich dir. Lg.

...zur Antwort

Das hast du schon richtig gemacht.Du warst scheinbar zu lange an der Sonne.Uneingecremt? Die Sonne trocknet die Haut aus.Darum solltest du dich immer vorher eincremen.Wenn du das nicht tust,fängt die Haut an Blasen zu bilden und sich zu schälen.Natürlich kannst du diese Hautfetzen abziehn.Kein Problem.Nimm ein Hautöl und massiere das öl seehr gut an dieser stelle ein.Dann erholt sich die Haut schnell wieder.Du solltest aber das nächste mal darauf achten,dass das nicht wieder vorkommt.Denn gesund ist das nicht.Lg.

...zur Antwort

Ja das ist weil an den Knien und an der Hand ist die Haut nicht gleich.an den Knien verheilt es viel Schneller.An der Hand dauert es einfach langsamer.Weil da die Handbeschaffenheit viel feiner und filigraner ist.Hab einfach etwas mehr Geduld.Es wird schon wieder.Lg.

...zur Antwort

Also jeden Tag auf die Waage stehn ist überflüssig. Wenn du schon so was machst solltest du es mit Genuss essen und nicht denken es macht dick.Dann macht es erst recht dick.Genau wie du selber sagst.Anstatt süsses zu essen den Magen mit Wasser füllen.Damit kann das süsse nicht so ansetzen.Lg.

...zur Antwort

Er hat zu viel Sonne abbekommen Kann sein dass es einen Sonnenstich hatte.Desswegen das erbrechen.Da muss er mäglichst schnell ab kühlen.Aber nicht ruckartig.Dann den ganzen Körper eincremen da die Sonne viel Flüssigkeit entzieht.Vieleicht sogar ein Arztbesuch.Damit ist nicht zu spassen. Lg.

...zur Antwort

So wie du das schreibst ist das bei dir erblich bedingt.Glaube kaum,dass es von kiffen kommt.Das hat andere auswirkungen.Also wenn es besser wird mit Massagen mach weiter so.Massagen tun oft sehr gut da sie lockern.Kann aber etwas was erblich bedingt ist niemals auflösen. Ich denke damit musst du leben und alt werden. Oder geh mal zu einem Facharzt.Ist eh zu empfehlen.Dann bekommst du sicherheit.Auc wenn du merkst das du zitterst,muss es nicht sein,dass andere es auch sehen.Kommt darauf an wie stark es ist.Fühlen und sehen ist ja nicht das selbe.Lg.

...zur Antwort

Hallo. Dass die Narbe wieder aufgeht nach so langer zeit ist nicht sehr wahrscheinlich.Sicher was dieseer Kratzer nicht der hit.Hast du desinfiziert?Das wäre nicht schlecht.Da es so geblutet hat,hat sie vieleicht eine Blutbahn erwischt die nur weinig unter der Haut sitzt.Sollte es eine Entzündung geben geh einfach zum Arzt.Katzen sind zwar saubere Tiere aber die Krallen weniger da sie ja in Katzenkistli gehn.Das ist nicht hygienisch.Darum desinfizieren bitte.Lg.

...zur Antwort

Jaaaaaaaaaaaaaa.... Das geht wirklich.Ich konnte das und das kannst du auch. Und es ist erst noch ganz einfach. Verkalchte Blutbahnen machen hochen Blutdruck.Weil das Herz viel mehr arbeiten muss. Wenn du so weiter istt wie jetzt aber zusätzlich gute Ernährungergänzung einnimmst und deinen körper Entsäuerst,erreichst du die Entkalkung deiner Blutbahnen.Das geht relativ schnell.So in ca 8-10 Wochen. Jedenfalls bei mir war das so. Ich musste über viele Jahre Blutdrucktabletten nehmen.Nach ca 2 Mt. Ergänzung brauchte ich keine Tabletten mehr und seit dem bin ich sie los.Schon 3jahre.Also das kannst du auch.Wenn du das machst,erlebst du eine viel bessere Lebensqualität.Versprochen.Viel Erfolg. Lg

...zur Antwort

Hochfaktor Sonnecreme ist sicher besser.Kommt etwas auf deinen hauttyp an.Blonde und sehr hellhäutige Menschen werden selten sehr braun.Das liegt an deinen Genen.Und zuviel Sonne und direkte Bestrahlung ist auch nicht zu empfehlen.Solltest nichts rikieren.Je heller dein Hauttyp um so empfindlicher.Lg.

...zur Antwort