Ich würde das nicht machen. Die Crocs geben dem Fuß keine feste Haltung. Alleine aus diesem Grund würde ich mein Kind nur selten die Crocs anziehen lassen und ein Fußbett haben sie auch nicht. Des weiteren gab es auch schon Hinweise darauf, dass sie aus giftigem Material bestehen.

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich das einmal im Vorfeld ausprobieren, wie schnell du maximal laufen kannst um mit deiner Energie dein Ziel zu erreichen. Ansonsten hilft nur eins mehr trainieren, damit deine Grundlagenausdauer besser wird. Von der Atmung her, kann ich dir nur empfehlen, versuchen während des Laufes so ruhig wie möglich zu atmen.

...zur Antwort

Geh doch damit zunächst zu deinem Hausarzt. Der wird dir dann sagen ob du tatsächlich unter Schlafstörungen leidest. dann wird er dich auch in ein Schlaflabor überweisen. Dort wird genauer nach den Ursachen gesucht.

...zur Antwort

Na, das hast du schon ganz richtig gemacht. das Auge ordentlich mit Wasser zu spülen. ich denke nicht, dass du in die Notaufnahme musst. Es wird ein zwei Tage dauern bis die Reizung am Auge verschwindet. Falls wieder Erwarten die Reizung zunimmt oder du Schmerzen bekommst, dann solltest du natürlich doch zum Arzt.

...zur Antwort

Am besten hilft Fuß hochlegen und kühlen mit Eis oder kaltem Essigwasser. Falls du noch Soventol zur Hand hast, dann kannst du das auf die betroffenen Stellen auftragen.

...zur Antwort

Wenn ich einen steifen Hals habe, dann wärme ich die Region einmal mit Kleidung, also Rollkragenpullover und einen Schal. Dann benutze ich auch noch eine wärmende Salbe damit die Muskeln wieder gut durchblutet werden. Als Salbe nehme ich Pferdesalbe, das hat mir meine Mutter mal empfohlen.

...zur Antwort