Hey, also du nimmst schon echt schnell zu, wenn man auch den Beitrag vor 20 Tagen betrachtet...

In drei Wochen 7kg, wenn das reines Fett wäre, müsstest du ja am Tag über 2400kcal mehr zu dir genommen haben als du verbrauchst (1kg Fett= 7000kcal), das wäre schon krass, denke da ist auch viel Wasser dabei...

Naja abgesehen davon, ist es aus meiner Sicht dringend notwendig, abzunehmen, du hattest ja vor 5 Monaten eine super Figur!

Nimm das Bild als Motivation und kämpf dich da durch, es ist nicht leicht, das weiß ich, ich versuch es ebenfalls seit Jahren... Sport ist meiner Meinung nach auch sehr wichtig, da es einfach dir selber auch gut tut zum ablenken, da denkt man dann vielleicht mal nicht ans essen...

Aber du musst definitv weniger essen, ich will hier nichts vorschreiben aber ich schätze mal dein kcal Verbrauch am Tag liegt bei ungefähr 2000kcal und mehr als 1500kcal solltest du jetzt am Tag nicht mehr essen...

Vor allem Gemüse stopft schön und macht satt, ich kann mir vorstellen, dass dein Magen auch sehr ausgedehnt ist, also du momentan auch viel Hunger hast, also viel Gemüse, Salat und co., das macht echt satt und ist super lecker!

Versuche die Bewegung in deinen Alltag zu integrieren, weil das zusammen mit der Ernährung nicht nur jetzt zum abnehmen dein Ziel sein sollte, sondern du solltest generell einfach eine gesunde und bewusste Lebensweise verfolgen. Klar ist dann später auch mal was süßes drin, aber momentan musst du wirklich diszipliniert sein und dich strikt im Kaloriendefizit bewegen, sonst wird das nichts!

Bleib dran! Schau dir einfach dich vor 5 Monaten an!

...zur Antwort