Ich war im Herbst 2016 eine Woche dort + Nachuntersuchung 6 Wochen später. Gekostet hat mich der ganze Spaß knapp 4 T€. Effekt war dass zu meinen chronischen Rückenschmerzen noch Schulterschmerzen dazukamen. Meine Sprechstunde beim Arzt, Dr. Packi, hat täglich durchschnittlich ca. 2,5 Minuten gedauert. Des Weiteren gab es 2-3 mal täglich Physiotherapie, je eine halbe Stunde, teilweise von völlig unerfahrenen Mitarbeiterinnen. Es wurde völlig unspezifisch von den individuellen Schmerzen im Prinizip immer nur einen einzige Übung gemacht, obwohl diese bei mir zu zusätzlichen Schmerzen führte. Das Feedback des Patienten wird aber diesbzgl. völlig ignoriert. Fazit: Das ist der schlechteste Arzt und die schlechteste Schmerzklinik die ich kenne. Absolut nicht zu empfehlen. Reine Abzocke.

...zur Antwort